Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Kümelsche

Webnews



http://myblog.de/kruemelkecks89

Gratis bloggen bei
myblog.de





So der erste Bericht über meine Ausbildung

So die ersten Monate von meiner Ausbildung sind vor bei und ich kann sagen es ist hart aber ich hab mich solangsam dran gewöhnt. Jeder kann sich vorstellen wie es ist von null sozusagen auf 100 zu starten! Aber hey ich hab abgenommen und seh aus wie früher. Also wer weiß wie ich vor einem Jahr aus sah weißn wie ich jetzt aussehe. Naja meine ersten Berichte was ich so gemacht habe kommen auch Bald aber da muss ich noch dran schreiben! Damit ihr das auch kapiert! *hehe* Ich kann euch doch kein Fachchinesisch schreiben! Was ich euch schon mal sagen kann wir haben im Moment Sesong und es gibt "viel" zu tun. Das viel darf man als wenig verstehen! *hehe* Aber trotzdem macht es spass obwohl es stressig ist. Am anfang gab es Probleme wäre auch fast gefeuert worden wenn meine Chefin sich nicht für mich eingesetzt hätte bzw verständinis für mich gehabt hätte. Aber hey das ist vergessen. Ich hab die letzten Zwei wochen Durch gearbeitet aber jetzt hab ich wochenende. Und ich hab es mir verdient. Ich hab mein ersten Tag der Offenen Tür schon hinter mir und ich muss sagen es kann anstrengend sein! Auch wenn man sich nur um die Autos und das parken kümmern muss. Na gut mit dem Kerl an der seite kann selbst das Umtopfen von kleinen Planzen anstrengend sein. Aber naja egal. Hab ihn ja nicht mehr an der Backe. Oder was haltet ihr von Männern die meinen sie wären die besten und wüssten alles??? Ach so im November bzw ende November ist bei uns wieder Advensausstellung also wer lust hat vorbei zu kommen der kann mir gerne Bescheid sagen! Bzw mich anschreiben! Und nächstes Jahr gibts auch wieder viele Termine wo ich arbeiten muss bzw wir offen haben wie zum beispiel Tag der Offenen Tür! Ich kann euch sagen es lohnt sich den Tag der Offenen Tür sich an zuschauen. Denn wir haben immer ein Thema unter dem der Tag der Offenen Tür steht. Und es gibt immer was neues.
20.10.07 22:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung