Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Kümelsche

Webnews



http://myblog.de/kruemelkecks89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Ihr

Ich fragte mich lange wo zu oder warum braucht man eine Hompage?! Umwichtige Dinge in seinem Leben festzu halten! Da ich jetzt im August einen neuen Lebensabschnitt beginne und Zwar meine Ausbildung möchte ich jetzt auch damit beginnen!

Das wichtigste über mich jetzt erst mal in nem kleinen Überblick! Ich hab 2 Geschwister eine Schwester (Frauke) und einen Bruder (Lukas), wie die meisten Geschwister haben wir uns oft gezofft und erst nach dem meine Schwester nach dem Abi für ein Jahr nach Berlin ging vertrug ich mich mit ihr richtig gut! Wir sind ein Herz und eine Seele meistens jedenfalls! Mit meinem Bruder verstehe ich mich jetzt auch besser seit er in Darmstadt studiert! Auch wenn ich bis heute auf ihn neidisch bin weil er nen Mathematik Ass ist! Aber egal! Mit meinen Eltern verstehe ich mich eigentlich auch ganz gut aber die Beziehung zwischen mir und meiner Mutter ist etwas sagen wir mal explosiv! Ich bin stur und sie störrisch und aufbrausend sind wir beide! Wir knallen oft auf einander so kam es auch das ich nach einem Streit mit meinen Eltern zu meinem Freund erst mal bin um mich zu beruhigen und zu realisieren was eigentlich passiert ist! Das ist jetzt ein gutes halbes Jahr her zurück zu meinen Eltern bin ich noch nicht weil es einfach ein paar Dinge gibt die vorher noch geregelt werden müssen! Aber die werden jedenfalls das größte Problem wird im Juni angekriffen mein Zimmer! Und da könnt ich noch gerne ein Paar Tipps gebrauchen wie ich mir ein gemütliches Zimmer zaubern kann! Ein Paar Ideen hab ich schon aber ich brauch noch welche! Bin da ganzoffen!

18.6.07 00:49


Meine Musik

Meine Musik ist der Rock! Und ich denke jeder der meint er ist ein Rocker sollte doch welligstens sich mit Queen also den richtigen Rock größen aukennen! Wer das nicht kann und sagt er hört Tokio Hotel sorry Leute das ist kein Rock! Das was die neuen Bands von heute rausbringen ist eher PopRock obwohl es ja keine richtung ist man kann die Musik einfach nicht mehr ein ordnen ob es jetzt Rock oder Pop ist! Jedem das sein ich will auch gar nicht drüber diskutieren! Denn jeder interprediert bwas anderes in die Musik ein! Ich zum Beispiel gebe meine heiß geliebte Band die Böhse Onkelz nicht auf obwohl es diese Band ja nicht mehr gibt! Ich weiß jetzt denken viele es sind doch Nazies! Wenn ihr meint ich weiß es besser! Ich enterpretiere in ihre Texte viel rein bzw denke auch of an die Reale Welt! Zum Beispiel das Lied Superstar hat doch viel mit dem Scheiß im Tv zu tun! In dem geht es um Dieter Bohlen und sein "Deutschland sucht den Superstar" das ist doch Bull Shit! Warum sich von den Medien beeinflussen lassen was man hört! Wer braucht den DSDS oder Popstars??? Hier ein kleiner Ausschnitt des Textes:

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen
Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer und das wars

Und jetzt sagt nicht das stimmt nicht! Wenn ihr da anderer Meinung seit dann schreibt mir doch ins Gästebuch! Andere Lieder wie zum Beispiel eins was jeder BO-Fan kennt was ich jetzt nicht ausschreibe handelt von Menschen die arme kleine Kinder bzw generell andere Menschen vergewaltigen! Also auch wieder ein Lied was aus dem Leben gekriffen ist! Natürlich haben sie auch Lieder geschrieben die sehr nach "rechts" sich anhören! Aber jeder interpretiert was anderes rein und das ist gut so! Aber ich muss zu geben ich mag eher Lieder die einen Sinn haben! Und leider haben das nicht alle Lieder viele Englisch gesungene Lieder ergeben auf deutsch nicht mal einen Sinn! Uund das ist doch bekloppt! Ich mag unteranderem auch Die Ärzte, Die Toten Hosen, Nickelback, Nightwish und noch viele Bands mehr! Klar viele von meinen Bands singen Englisch es gibt da auch Lieder die keinen Sinn ergeben aber einfach von der Musik mitziehend sind! Und Rock am Ring oder Rock im Park sind beides veranstaltungen die richtig geil sind und es sich lohnt hin zu fahren! Dieses Traum werde ich mir auch noch mal erfüllen aber erst wenn ich soweit bin und sagen kann die Ausbildung verträgt dann auch noch mal nen Urlaub! *hehe*

18.6.07 01:34


So der erste Bericht über meine Ausbildung

So die ersten Monate von meiner Ausbildung sind vor bei und ich kann sagen es ist hart aber ich hab mich solangsam dran gewöhnt. Jeder kann sich vorstellen wie es ist von null sozusagen auf 100 zu starten! Aber hey ich hab abgenommen und seh aus wie früher. Also wer weiß wie ich vor einem Jahr aus sah weißn wie ich jetzt aussehe. Naja meine ersten Berichte was ich so gemacht habe kommen auch Bald aber da muss ich noch dran schreiben! Damit ihr das auch kapiert! *hehe* Ich kann euch doch kein Fachchinesisch schreiben! Was ich euch schon mal sagen kann wir haben im Moment Sesong und es gibt "viel" zu tun. Das viel darf man als wenig verstehen! *hehe* Aber trotzdem macht es spass obwohl es stressig ist. Am anfang gab es Probleme wäre auch fast gefeuert worden wenn meine Chefin sich nicht für mich eingesetzt hätte bzw verständinis für mich gehabt hätte. Aber hey das ist vergessen. Ich hab die letzten Zwei wochen Durch gearbeitet aber jetzt hab ich wochenende. Und ich hab es mir verdient. Ich hab mein ersten Tag der Offenen Tür schon hinter mir und ich muss sagen es kann anstrengend sein! Auch wenn man sich nur um die Autos und das parken kümmern muss. Na gut mit dem Kerl an der seite kann selbst das Umtopfen von kleinen Planzen anstrengend sein. Aber naja egal. Hab ihn ja nicht mehr an der Backe. Oder was haltet ihr von Männern die meinen sie wären die besten und wüssten alles??? Ach so im November bzw ende November ist bei uns wieder Advensausstellung also wer lust hat vorbei zu kommen der kann mir gerne Bescheid sagen! Bzw mich anschreiben! Und nächstes Jahr gibts auch wieder viele Termine wo ich arbeiten muss bzw wir offen haben wie zum beispiel Tag der Offenen Tür! Ich kann euch sagen es lohnt sich den Tag der Offenen Tür sich an zuschauen. Denn wir haben immer ein Thema unter dem der Tag der Offenen Tür steht. Und es gibt immer was neues.
20.10.07 22:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung